Kleinkartiert ProjektAnteilKuenstlerNews
Login:

Passwort

ErwerbSuche

Tom Samuel H.

08.10.2008
Birgit und Volker G.

30.09.2008
Cora K.

30.06.2007
Marcus K.
Berlin
26.06.2007
Andrea K.

26.06.2007


Direkt zu:

Für das Projekt werden Grundbücher in vier verschiedenen Formen geführt.

1. Als Bild

Das Bild visualisiert den Feldverkauf. Es wurde ein aus 1 x 1 cm großen Feldern bestehendes Raster entsprechend für "GROSSES KLEINKARIERTES" angelegt. Bei einem Feldverkauf wird das erworbene Feld mit einem roten Punkt besetzt.

2. Als Aktenarchiv

Die Akten dokumentieren und archivieren den Feldverkauf. Das Archiv besteht aus der Sammlung aller Vereinbarungen.

3. Als Liste

Die Liste kontrolliert den Anteilsverkauf. Hier wird jeder Anteil bei der Ausstellung des Zertifikates noch einmal nachgeschlagen und ausgestrichen. Damit wird die Mehrfachveräußerung eines Anteils ausgeschlossen.

4. Im Computer

Der Computer übernimmt die Hauptverwaltung der Anteilsausgabe. Über ihn werden die Besitzverhältnisse der einzelnen Anteile laufend aktualisiert. Er wird sozusagen zum Grundbuch der Zukunft.

Zurueck


Impressum   © 1997-2019 Swen Kuttner